DE | PT

Lesung

Der 23. September 2018 (Sonntag) 15 Uhr war Grüffelo-Tag und Tag der offenen Tür bei mehrSprache e.V. in Neuenhöfer Allee 125, Köln-Sülz. Das Grüffelo-Buch wurde in polnischer, englischer, italienischer, französischer, spanischer und portugiesischer Sprache vorgelesen. Grüffelo-Masken wurden gebastelt und anschließend wurde gemeinsam der Grüffelo-Film in deutscher Sprache angeschaut. Es war ein toller Nachmittag!

Am 14. April 2018 habe ich die Bücher Clara na Quinta (Conny auf dem Bauernhof) von Liane Schneider, Eva Wenzel-Bürger und O Sapo e a Lebre (Frog and Hare) von Max Velthuijs vorgelesen.

 

Am 16. Dezember 2017 habe ich die Bücher Clara Aprende a Esquiar (Conni fährt Ski) von Liane Schneider, Eva Wenzel-Bürger und Cores (Farben) ohne Autor vorgelesen.

 

Am 17. Juni 2017 habe ich die Bücher Quem dá um abraço ao Martim? (Hugless Douglas) von David Melling und O Sapo e o Porco (Frog and Pig) von Max Velthuijs vorgelesen.

Am 29. April 2017 habe ich die Bücher Clara na Praia (Conny am Strand) von Wolfram Hänel, Eva Wenzel-Bürger und O Sapo e o Rato (Frog and Rat) von Max Velthuijs vorgelesen.

Es hat viel Spaß gemacht!

Powered by GetSimple